john walter
Creativ Direction
Motion Design
UX Interface
Online ...

Vita

john_walter_garcia

„Nur wer den Standpunkt wechselt, lernt neue Perspektiven kennen.“

Das ist meine ganz eigene Philosophie und Lebenserfahrung. 1990 brach ich als gebürtiger Kolumbianer nach einem Zwischenstopp in Panama (Grafik-Design Studium) Richtung Europa auf.

Nach mehrjährigem Aufenthalt in namhaften Agenturen in Spanien (Barcelona, Madrid und Zaragossa) begab ich mich in das Land der Rationalität und Sachlichkeit  „Deutschland“. Seit dem war ich als Art-Missionar tätig und bekehrte so manches Network zu mehr purer Kreativität und Emotion in der Werbung. Hier sammelte ich nicht nur viel Erfahrung sondern auch einige Medaillen und Auszeichnungen beim ADC Spanien, ADC Europa und bei den New York Festivals.

Meine Leidenschaft, alles von einer anderen Perspektive zu betrachten und neue Wege zu entdecken hat sich damit aber nicht erledigt. Im Gegenteil: Als New-Media-Spezialist und passionierter Werbeprofi sehe ich noch viel Potenzial, Produkte und Dienstleistungen in ein Licht zu rücken, das überraschende Momente offenbart.